4 Fachanwälte Erbrecht für Neustadt/Weinsr.
Neustadt an der Weinstraße ist eine aufgeschlossene und lebendige Stadt mit mehr als 53.000 Einwohnern. Im Mittelpunkt der Deutschen Weinstraße gelegen ist Neustadt eines der Zentren des deutschen Weinbaus und mit seinem historischen Stadtkern eine attraktive Einkaufs- und Erlebnisstadt mit südländischem Flair.

Bekannt ist Neustadt zudem für seine geschichtliche Bedeutung, die eng mit dem über dem Stadtgebiet gelegenen Hambacher Schloss verbunden ist. Hier entwickelte sich im Jahr 1832 die deutsche Demokratiebewegung im Rahmen des Hambacher Festes. Und schon damals galt es, im Sinne der Menschen weitreichende Rechtsfragen verantwortungsvoll zu beantworten.

In dieser Tradition bietet die Rechtsanwaltskanzlei Kornmann für viele Neustadter Privatpersonen, Unternehmer, Dienstleister, Winzer und Handwerker im Fachgebiet Erbrecht eine Alternative zu den Anwaltskanzleien in Neustadt a. d. Weinstraße an.

4 Fachanwälte für Erbrecht für Neustadt a. d. Weinstraße

Unsere Kanzlei hat sich seit Jahrzehnten ausschließlich auf das Fachgebiet Erbrecht und die damit verbundenen Fragen spezialisiert. Insgesamt 4 langjährige erfahrene Fachanwälte für Erbrecht vertreten engagiert und vertrauensvoll die Interessen unserer Mandanten.

Mandanten aus Neustadt a. d. Weinstraße und den umliegenden Winzerorten Ruppertsberg, Meckenheim, Maikammer und Deidesheim, haben uns in der Vergangenheit bereits für eine erbrechtliche Beratung ausgewählt. Die räumliche Nähe und die Verbundenheit zu Neustadt sind für uns eine Verpflichtung, uns als Fachanwaltskanzlei für Erbrecht in Neustadt a. d. Weinstraße zu engagieren.

Nutzen auch Sie unser Wissen und unsere Erfahrung!

Unser Angebot als Fachanwälte für Erbrecht für Neustadt a. d. Weinstraße

Wir beraten und vertreten Sie in allen Rechtsfragen zu den Themenbereichen:

Erben

Schenkung

Testament

Pflichtteil

Vorsorge

Persönliche Beratung zum Erbrecht

Sehr gerne stehen wir Ihnen als verlässliche, juristische Ansprechpartner zu allen Fragen des Erbrechts zur Seite und behandeln für Sie auch steuerliche und familienrechtliche Fragestellungen.

Für unsere Mandanten und Neukunden aus Neustadt a. d. Weinstraße sind wir auch in der Corona-Pandemie persönlich da. Nach vorheriger Terminabsprache führen wir Beratungsgespräche gerne auch im kleinen Kreis in unseren Kanzleiräumen durch. Dabei beachten wir mit größter Sorgfalt alle geltenden Abstands- und Hygienevorschriften.

290 € für die Anwaltsstunde unabhängig vom Gegenstandswert. Wird bei Mandatserteilung in Anrechnung gebracht.